Das Unternehmen

Appteilung Zwei: Mobile Anwendungen GmbH & Co. KG wurde Anfang 2013 gegründet und entwickelt Apps für Smartphones und andere mobile Endgeräte. Unser Fokus hierbei liegt auf der Identifikation und Konzeption von Anwendungsgebieten für Apps und der Entwicklung tragfähiger Geschäftsmodelle hierfür. Die Programmierung der Software lassen wir hingegen in großen Teilen von unseren erfahrenen Partnern vornehmen.

Manko ist unser erstes Produkt – weitere sind geplant.

Die Personen hinter Manko

Sibylle Helms

Sibylle Helms

Nach über 12 Jahren internationaler Tätigkeit bei Unternehmen wie Yahoo! und Microsoft realisiere ich nun eigene Produktideen und kümmere mich hierbei vor allem um deren Online-Vermarktung.

Rainer Helms

Rainer Helms

Nach über 16 Jahren Tätigkeit im internationalen Bankgeschäft habe ich im Jahr 2010 meine erste Firma gegründet, die sich mit der Entwicklung und dem An- und Verkauf von Wohnimmobilien beschäftigt. Und hier ist auch die Idee für Manko entstanden.